Freitag, 5. Juni 2015

Braun Satin Hair 7 CU 750 Lockenstab mit Iontec, Große Locken, einfache Handhabung meiner Meinung nach

Braun Satin Hair 7 CU 750 Lockenstab mit Iontec und Colour Saver Technologie


Sind Sie suchen nach Informationen über die Braun Satin Hair 7 CU 750 Lockenstab mit Iontec und Colour Saver Technologie? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Braun Satin Hair 7 CU 750 Lockenstab mit Iontec und Colour Saver Technologie, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Colour-Saver Technologie: Braun Satin IONTEC Technologie für seidig glänzendes Haar, Haartypwählschalter für feines, normales oder dickes Haar, Schonendes Lockenstyling durch gleichmäßige Hitze und Keramikbeschichtung 32 mm Durchmesser LCD-Display mit intelligentem Micro Processor Temperatur 135-180° C Kühlspitze Farbe: rot, Grundfarbe: rot Mehr Informationen oder Preis prüfen



Braun Satin Hair 7 CU 750 Lockenstab mit



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Lockenstab ist sehr einfach zu bedienen. Das Libretto ist sehr kurz, aber absolut ausreichend gehalten.. Meine Frau hat getestet. Lesen Sie weiter von Peter Bauer

Ich liebe diesen Lockenstab für einfache Bedienung. Er ist auch sehr schonend für das Haar, Damiano. Es gibt keine Piep oder sogar zerreißen. Lesen Sie weiter von sweethomegheim

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (war ehrlich gesagt eher auf meine Inkompetenz als Curling Tong) sind super begeistert vom Produkt. Lesen Sie weiter von Stefanie

Die Curling Tong Braun ohne viele Extras kommt: nur einschalten, warten Sie 45 Sekunden Zeit Aufwärmen, und dann nur die Solltemperatur, Damiano. Lesen Sie weiter von Linda99



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen